Über uns

Die Führerscheinausbildung ist Vertrauenssache. Es zählen die Kompetenz und die Erfahrung des Fahrlehrers, aber auch die Leistungsbereitschaft des Schülers. Wir sind seit über 30 Jahren die am längsten bestehende Fahrschule in Neuperlach. Das ist unter anderem unseren guten Ausbildungsergebnissen zu günstigen Preisen zu verdanken.

Die gute Ausbildung und der sichere Umgang mit dem Kraftfahrzeug im Straßenverkehr liegt uns mehr am Herzen als der Profit. Auf jede(n) Fahrschüler(in) wird deshalb in der Ausbildung individuell eingegangen.

Die Ausbildungsfahrzeuge entsprechen der neuesten Technik, sind übersichtlich und leicht zu bedienen.

Auf umweltbewusstes und spritsparendes Fahren wird bei uns ebenfalls sehr viel Wert gelegt.

Wir freuen uns über jeden persönlichen Besuch oder Anruf.

Doris Prosek

 

Copyright 2010 Fahrschule Prosek GmbH - Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen